Mos Eisley_Photo by Savannah van der Niet-4.jpg

Im Frühjahr 2011 machte sich Daniela Teuber auf den Weg nach Bologna, um an der Gelato University die Geheimnisse der Eisherstellung zu entdecken.

Was eigentlich nur eine spannende Urlaubsaktivität sein sollte, wurde nach nur einer Woche voller Gelati, Sorbetti und der ein oder anderen Pizza, zu Danielas neuer Leidenschaft. Zwei Jahre voller Heimexperimente und einem weiteren Aufenthalt in Bologna später, öffnete die Gelateria Mos Eisley im Mai 2013 am Herrfurthplatz in Neukölln ihre Türen.

 

Seitdem sind hunderttausende Eiskugeln über den Tresen gewandert und unzählige glückliche Gesichter haben uns besucht. Mit großer Leidenschaft arbeiten wir jedes Jahr aufs Neue an spannenden Sorten und begeben uns auf die Suche nach den besten Zutaten.

Eure Begeisterung für unser Pistazieneis, das vegane Soja-Erdnuss Crunch oder das pechschwarze Darth Vader Eis sind nach wie vor unsere größte Motivation jeden Morgen früh aufzustehen und für euch das beste und frischeste Eis zu produzieren.

Und ja, wir essen selbst jeden, wirklich jeden Tag mindestens eine Kugel Eis!

Mos Eisley_Photo by Savannah van der Niet-82.jpg
Mos Eisley_Photo by Savannah van der Niet-18.jpg