top of page
Mos Eisley_Photo by Savannah van der Niet-19.jpg

Existenzgründer-Coaching

​

​

 

Du spielst auch mit dem Gedanken eine eigene Eisdiele, ein Café oder ein eigenes Geschäft zu eröffnen? Dein Kopf ist aber voller Fragen und du weißt oft nicht, wo du anfangen sollst? Vielleicht müsstest du für deinen Traum von der Selbständigkeit eine sichere Festanstellung aufgeben oder du bist beim Thema Businessplan oder Finanzierung unsicher. Oder es fehlen dir die nötigen Informationen über die richtigen Eismaschinen oder Lieferanten? 

​

​

Ich habe die Gelateria Mos Eisley vor 10 Jahren als Quereinsteigerin

gegründet und hätte mir damals oft Unterstützung durch eine erfahrene Eisdielenbetreiberin gewünscht. Auch wenn man durch Learning-by-doing so einiges lernt und daran wächst, mit professioneller Unterstützung wären mir sicher einige Fehler erspart geblieben. 

​

​

​

​

Vor 2 Jahren habe ich nebenbei eine Ausbildung zum Systemischen Coach absolviert und berate potentielle Jungunternehmer*innen bei ihrem Vorhaben. 

Wenn du dich für ein Coaching oder eine Beratung interessierst, schicke mir gerne eine Email an hello[at]moseisley-gelateria.de. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir deine Wünsche und Anliegen und schauen, wie ich dich bei deinem Weg in die berufliche Selbständigkeit begleiten kann. 

Mos Eisley_April 2023_Photo by Savannah van der Niet_53.jpg
Mos Eisley_Photo by Savannah van der Niet-18.jpg
bottom of page